chop stick diet

Nach so einem Abend in Hội An, nach Einsetzen der Dämmerung, kommen die ganzen kleinen Streetfood Stände zum Vorschein. Jeder bietet estwas anderes an, oftmals sind es selbst marinierte Spieße aus Fleisch oder Fisch, manchmal auch Oktopus. Interessnaterweise weiß man nie so genau, ob das chicken auch wirklich chicken oder etwas anderes ist. Und trotz dessen, dass man nicht weiß, was man nun genau ist, und trotz dessen, dass man zwei Stunden vorher vorzüglich im Restaurant gegessen hat, schmecken die Sachen, die man direkt heiß vom Grill bekommt doch am besten. Vielleicht liegt es aber auch einfach an meiner chop stick diet. So gut bin ich beim Essen mit Stäbchen nun auch wieder nicht, wahrscheinlich werde ich vorher einfach nicht satt!

Kategorie: Vietnam Author: Andreas , 2019-08-08
Hội An , 2019-04-25 Blende: f/1.8 Belichtungszeit: 1/60